Offener Treff

Der offene Treff ist das Herzstück unseres Vereins. Er ist montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet.

Hier können sich Eltern, Großeltern oder kinderlose Gäste formlos und spontan austauschen und die lockere Atmosphäre genießen. Die Kinder können derweil mit anderen Kindern in der Spielecke spielen. In unserem Familiencafé bieten wir täglich Kalt-/Heißgetränke und frischgebackenen Kuchen an. Es besteht aber kein Verzehrzwang.

 

Kennenlernfrühstück

Jeden  Mittwoch  von  9:30 Uhr bis 11:00 Uhr

Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige und biologische Produkte. Das Buffet ist vegetarierfreundlich, da Käse- und Wurstwaren getrennt serviert werden. Es beinhaltet auch kindgerechte Speisen. Beim Essen bietet sich die Möglichkeit sich mit anderen Eltern auszutauschen, während die Kinder in der Spielecke spielen und neue Kontakte knüpfen können. Unsere Gastgeber*innen betreuen das Buffet und sorgen dafür, dass ihr euch bei uns wohl fühlen könnt. Es sind Kinderhochstühle, eine Wickelmöglichkeit und Kinderwagenparkplätze vorhanden. Im Sommer findet unser Frühstück im Garten statt.

  Mitglieder Gäste
Erwachsener  4,50 Euro 7,00 Euro
Kind 6 - 12 Jahre  2,50 Euro 3,50 Euro
Kind 2 - 5 Jahre 1,50 Euro 2,50 Euro

 

 

Bayrisches Staatsministerium

für Familie, Arbeit und Soziales

STMAS Wappen

Gefördert durch den Freistaat Bayern

Sie wollen unsere Arbeit unterstützen?

Gerne!

Hier unser Konto:

IBAN: DE85 7635 0000 0032 1164 29